Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Der erste ifss Charity Triathlon fand am 5. September 2014 an einem herrlichen Spätsommertag in Stegersbach statt.

Gemeinsam sportlich Aktivsein und die KollegInnen besser kennenlernen  war ein Grund für die Veranstaltung, einen darüber hinausgehenden  Nutzen zu stiften war ein anderer Grund. Das Team des Beratungsunternehmens, das im für Alltag Projekt, Prozess- und Change Management Expertise steht, hat schlussendlich  gemeinsam 4580 Euro „ersportelt“.  Für jede Triathlondisziplin waren unterschiedliche Kilometerpreise  von der ifss Geschäftsleitung definiert. Bei der großen Schlussberechnung hatte  jede/r der 29 TeilnehmerInnen , trotz verletzungsbedingten Ausfällen,  im Durchschnitt 1 km Schwimmen, 33 km Radfahren und 7 km Laufen geschafft.  

Scheckübergabe Firma ifss