Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Der zweite ifss Charity Triathlon fand am 11. September 2015  an einem herrlichen Spätsommertag in Bad Aussee statt.  Gemeinsam sportlich Aktivsein, die KollegInnen besser kennenlernen  und einen darüber hinausgehenden  Nutzen stiften, war die Ausgangslage für die  jährliche Teamveranstaltung des Beratungsunternehmens ifss, das im Alltag für Projekt-, Prozess- und Change Management Expertise steht. Zusätzlich wollte die Gruppe ein zum Vorjahr vergleichbar respektables Ergebnis liefern.

Alle Zielvorgaben waren erreicht, als das ifss Team seine Kondition und Ausdauer unter Beweis gestellt hat.  Bei der großen Schlussberechnung hatte die Gruppe von 26 Personen  gemeinsam 34,9 km Schwimmen, 755 km Radfahren und 172,5 km Laufen geschafft und mit den von der Geschäftsleitung definierten Kilometerpreisen  4.113 Euro sportlich erarbeitet.

Am Foto: Dr. Stefan Dannenmaier (ifss), Mag. Hedwig Wölfl (die möwe), Mag. Barbara Mussil (ifss)

Scheckübergabe ifss charity 2015