Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Ein Scheck über 1.000 Euro wurde vom Obmann des Landesgremiums Direktvertrieb der WKNÖ, Herbert Lackner, Obmannstellvertreter Johann Kabicher und Bezirksvertrauensmann Günter Keuschnig an Frau VD Margit Urban übergeben. Diese Spende ermöglichte die Durchführung eines möwe-Präventions-Workshops. Frau VD Urban bedankte sich herzlich und meinte, dass ohne Aktivitäten der Direktberater ein Workshop dieser Art nicht finanzierbar gewesen wäre.

Diese Workshops werden für Erziehungsberechtigte, Lehrer und Kinder der Volksschule Wimpassing abgehalten.

Das Geld für diese Spende stammt von einem Benefizkonzert, welches die Direktberater des Bezirkes Neunkirchen organisierten. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und alle mobil.modern.menschlichen Direktberater. 

Scheckübergabe Direktberater Wimpassing