Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Eröffnung des Kinderschutzzentrums in Mistelbach

Am 09.04.2015 fand die Eröffnungsfeier der barrierefreien Räumlichkeiten des Kinderschutzzentrums die möwe Mistelbach statt, zu dem sich 62 Gäste im Kinderschutzzentrum einfanden und sich auf Anhieb wohlfühlten.
"Hell. Freundlich. Geschmackvoll eingerichtet. Kinderfreundlich gestaltet." Und noch viele weitere Komplimente wurden gemacht.

Am Foto v. l. n. r.:

vorne: Leiterin die möwe Mistelbach DSA Roswitha Tscherkassky-Koularas, Weinviertel Klinikum Kinder- und Jugendambulanz und Vorstandsmitglied die möwe Kinderschutzzentren Prim. Dr. Jutta Falger, GF die möwe Kinderschutzzentren Mag. Hedwig Wölfl

hinten: Amt d. NÖ Landesregierung Abt. Kinder- und Jugendhilfe Dr. Reinhard Neumayer, Bezirkshauptmann Mag. Verena Sonnleithner, Landesrat Mag. Karl Wilfing, Stadträtin für Gesundheit und Soziales Ingeborg Pelzelmayer, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl

Eröffnung des Kinderschutzzentrums MIstelbach