Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Sehnsüchtig erwartet vom Mistelbach-Team und den möwe-Kindern wurde endlich der neue Fußballtisch – gesponsert von den Lion Ladies (Club Weinviertel Juno) – geliefert.

Der massive Fußballtisch im Wert von € 849,99 wiegt 109 kg und wurde von einem zuverlässigen Männerteam ins Auto von Herrn Peter Harrer gehoben und von diesem in das Kinderschutzzentrum die möwe Mistelbach gebracht. Unterdessen brachte Maga. Karin Weidlich die Helfer ins Kinderschutzzentrum.

Leider funktionierte gerade an diesem Tag der Lift nicht ….

Kurzerhand öffneten die Männer das große Paket, packten die Teile aus und trugen diese in den ersten Stock, wo der Fußballtisch dann auch gleich fertig montiert wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Helfern und Helferinnen!

Am Foto: v. l. n. r. Marcel Böhm , Ferdinand Weidlich, Roman Schreder, Peter Harrer / Panagiotis Koularas, Marcel Böhm , Ferdinand Weidlich, Peter Harrer

Fussballtisch für Mistelbach