Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

„Ich bin sehr stolz darauf, den 50-zigsten Tausender in meiner Heimatgemeinde zu überreichen“, so Obmann des Gremiums DIREKTVERTRIEB der WKNÖ KommR. Herbert Lackner, der dieses Projekt mit den niederösterreichischen DIREKTBERATERN ins Leben gerufen hat . In Anwesenheit von Bgmst. Reinhard Breitner wurde Frau VS Direktor Christine Spangl zum zweiten Mal ein Scheck über € 1000,- für einen Präventions Workshop zum Thema „Sexuelle Mißhandlung und Gewalt in den Familien“, den die Kinderschutzzentren die Möwe abhalten, überreicht. Aufgebracht wurde dieser Betrag vom „Mühlbergzupfer Gratulierverein“ der sich unermüdlich für das Projekt der Direktberater engagiert. Mehr über dieses äußerst erfolgreiche Projekt erfahren Sie unter www.derdirektvertrieb.at/noe

Scheckübergabe Direktberater Volksschule Persching