Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Am 21.11.2016 wurde der INTERSPAR-Hypermarkt in Mistelbach nach einer einjährigen Bauphase wieder eröffnet. Bei der Eröffnung eines solch großen Standortes denkt das Unternehmen auch an jene Menschen in der näheren Umgebung, denen es nicht so gut geht und besondere Unterstützung brauchen, so INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Markus Kaser.

Deshalb wurde in Mistelbach das Kinderschutzzentrum die möwe mit einem € 5.000,- - Scheck unterstützt.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch zum Durchschlendern und Verkosten der Leckerbissen im INTERSPAR Markt und im INTERSPAR Restaurant eingeladen.

Am Foto: v.l.n.r. Mag. Markus Kaser (INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer), DSAin Roswitha Tscherkassky-Koularas (Leiterin die möwe Mistelbach), ORF-Moderatorin Nadja Mader

Scheckübergabe Spar St. Pölten