Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Schon seit vielen Jahren sind wir glücklich, dass sich zahlreiche Künstlerinnen und Künstler rund um Ina Loitzl und Tanja Prusnik mit ihren Arbeiten in den Dienst der guten Sache stellen. Jährlich werden unter dem Titel "den blick öffnen" auf der Wiener Kunst- und Antiquitätenmesse Kunstwerke zugunsten der möwe verkauft. So auch im November 2016. Ein Jahr später kam es vor wenigen Tagen zur offiziellen Scheckübergabe von den Initiatorinnen Ina Loitzl und Tanja Prushnik mit dem Präsidenten des Verbandes Österreichischer Antiquitäten und Kunsthändler Horst Szaal sowie dem Messeleiter Georg Spalek. 

Wir bedanken uns für die großartige Summe von 3.902,27 Euro und freuen uns auf die nächste Wikam vom 24. Februar - 4. März 2018, auf der "den blick öffnen" wieder vertreten sein wird. 

Scheckübergabe denblickoeffnen 2017