Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Termine

Seit inzwischen 10 Jahren laden die vier DJs Claus, Moz, Peter und Søren jeden Heilig Abend zu einer kleinen Veranstaltung im Club Bergwerk in Neusiedl am See. Alle 4 verzichten dabei auf ihre Gage und kassieren von den Besuchern eine freie Spende als Eintritt.

Der Club ist jedes Jahr wieder ein beliebter Treffpunkt in der Nacht von 24. auf 25. Dezember, da zu diesem Anlass viele Leute, die inzwischen nicht mehr in Neusiedl wohnen, wieder zurück kommen um Weihnachten mit ihren Familien zu verbringen. Und im Bergwerk trifft man sich dann nach den familiären Feierlichkeiten mit seinen Freunden. Auch die DJs selbst kommen dafür extra aus Hamburg, Bonn und Wien nach, denn es ist eine Tradition geblieben diese Nacht zu hosten und dabei Spenden für ein Sozialprojekt zu sammeln.

Heuer wurde die möwe als begünstigte Organisation ausgewählt und wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für stattlich 700 Euro, die an uns überwiesen wurden.

Flyer Heiligabend im Bergwerk